Willkommen im Monkeys

Öffnungszeiten

Sonntag bis Donnerstag: 11:30 bis 01:00
Freitag bis Samstag: 11:30 bis 02:00
Für spezielle Anlässe können wir gerne früher aufsperren oder länger offen lassen.

Kontakt

Monkeys cafe.bar
Imbergstraße 2a, 5020 Salzburg, Austria

Monkeys cafe.bar - einfach affengeil

Direkt an der Salzach gelegen mit einem wunderschönen Blick auf die Altstadt und die Festung Hohensalzburg.

Das Monkeys ist mit seinem Lounge- und Barbereich nicht nur ein idealer Treffpunkt für Kaffeegenießer, sondern auch für freche Partyaffen, die ausgelassen feiern möchten.

Täglich geöffnet ab 11.30 Uhr lädt Monkeys cafe.bar Kaffeeliebhaber zum Verweilen ein - und später, wenn es im Winter zu dämmern beginnt, der Arbeitstag sein Ende gefunden hat, geht es weiter mit einem guten Glas Wein oder mit Cocktails bis in die frühen Morgenstunden.

Das kreative Monkeys-Team verführt auch im Winter mit klassischen, sowie stets neuen Kaffee- und Cocktailvariationen.

Schau vorbei - die Affen werden sich freuen.

Falls du wissen willst, was wir anbieten - hier unsere Getränkekarte

Tagesangebot

Im Monkeys bekommst du Kaffee, wie du ihn in Italien bekommen würdest. Unser Espresso ist eher kurz und wir zeichnen dir mit Milchschaum kleine Kunstwerke in den Cappuccino. Wir verwenden hierfür einen Kaffee der Marke Pascucci - wenn dir italienischer Kaffee schmeckt - wirst du ihn lieben!

Abgesehen von diversen Fruchtsäften und selbstgemachten Limonaden bieten wir auch kleine Speisen für den Hunger zwischendurch an. Diverse Bruschette und Baguettes stärken dich, sollte der Magen knurren es aber noch zu früh für Abendessen sein.

Natürlich bieten wir auch WLAN und Steckdosen an, solltest du am Nachmittag von der Uni kommen und lernen wollen oder ein Platz fürs Arbeiten suchen...

Nachtangebot

Bei uns kannst du abends genüßlich den einen oder anderen Cocktail genießen - alkoholisch aber natürlich auch nicht alkoholisch - oder du genießt den Feierabend mit einer unserer vielen Spritzer- und Sprizzvariationen.

Wir legen besonderen Wert auf nachhaltigen und schonenden Umgang mit Ressourcen und versuchen (sofern möglich) mit regionalen Produkten zu arbeiten.

Events und besondere Anlässe

... es gibt einen Grund zum Feiern? Bei uns ist theoretisch alles möglich.

Egal ob ein Geburtstag, eine Sponsion, ein Jubiläum - oder einfach nur Freitag ist... egal ob ihr 5, 25 oder 80 Personen seid, ob ihr tagsüber im kleinen Rahmen oder abends exklusiv feiern wollt - meldet euch bei uns und wir machen es möglich.

Man kann mit uns über alles reden - schau vorbei oder schick uns eine E-Mail und wir finden für deine Feier die richtigen Rahmenbedinungen.